Körper, Geist und Seele gehören zusammen

Im Laufe meines Lebens gab es immer wieder Hoch`s und Tief`s, ich glaube das kennt jeder von uns.

Ich durfte erkennen, wir sind gehalten und geführt – nichts geschieht umsonst, alles hat einen Sinn – (auch wenn es anfangs nicht so schien und ich lieber schnell da raus, weg – wohin auch immer wollte, im Nachhinein betrachtet waren es wundervolle Erfahrungen und Geschenke). UND … auch wenn ich mich oft so fühlte … Ich war niemals ALLEINE.

Früher sagte man mir, dass mich meine Schutzengel immer begleiten, obwohl ich nie einen gesehen habe.

 

Aber ENGEL gibt es wirklich und das schöne dabei ist, dass diese Engel uns sagen:

„Wenn DU nicht an uns glaubst, ist das OK – wir glauben an DICH!"

 

Gott hat für mich nichts mit Kirche etc. zu tun – Gott ist für mich etwas, in welcher Form auch immer, was einfach für uns da ist und auf Mutter Erde und all Ihre Bewohner aufpasst.

Und die Engel, Naturwesen, Drachen, Einhörner, Feen, Elfen, was auch immer … sind für uns da, helfen uns und bitten uns achtsam mit ALLEM was ist umzugehen.

 

Ob Du nun an Engel glaubst oder nicht spielt dabei keine Rolle, für mich und meine Arbeit ist der Zugang zur geistigen Welt einfach ein helfendes und liebevolles Werkzeug, Menschen und Tiere auf Ihrem Weg zu begleiten. Durch diese Erfahrungen bin ich HEUTE der Mensch, der ich BIN und ich bin es sehr gerne und stolz auf mich, was ich alles geschafft habe und von Herzen dankbar über ALLES was mir geschenkt wurde. Durch „ die Schule des Lebens“ habe ich all die Fähigkeiten entdeckt, die „mich ausmachen“

 

Darf ich DICH begleiten und DICH auf DEINER Reise durch`s Leben unterstützen ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Körper, Geist und Seele gehören zusammen.

Melanie Graumann, Begegnung unterm Regenbogen

 

Melanie Graumann | Mörikestraße 12 | 71404 Korb | +49 7151 9865482 E-Mail